Styling-Tipps
- Pencil-Skirt: Ein richtiger Alleskönner – und nicht nur für Businessladys. In der Maternity-Variante sieht er in Kombi mit gebundenen Blusen, reingesteckten Shirts oder auch Oversize-Pullovern grossartig aus.
- Schuhe: Flach und möglichst bequem. Falls es dennoch mal hoch sein muss, dann zu Keilabsätzen oder Plateausohlen greifen - die sind standfester.
- Accessoires: Wenns richtig schick sein muss, dann setzt man am besten auf schöne Schals, Taschen und Schmuck.
- Gürtel: Zeigt, was ihr habt! Ein Gürtel an der richtigen Stelle eingesetzt, setzt Akzente.
- Ponchos: Ein Glück, dass der südamerikanische Umhang wider so angesagt ist, es gibt ihn an jeder Ecke zu kaufen.
- Maxiröcke mit elastischem Bund: während der Schwangerschaft ein echter Hingucker. Am besten trägt man sie - wenn möglich - über dem Bauch.
- Klassiker: Mit Jeansjacken, Trenchcoats oder Oversized-Blazern kommt man auch schwanger perfekt über die Runden.
- Sein Kleiderschrank: Was sich da so findet und zum perfekten Begleiter während der Schwangerschaft wird, glaubt man kaum: Da wären seine Strickjacke, seine Boxershorts, seine Hemden, sein Pyjama oder gar seine Jeans.
Leseempfehlung

«3000 Trauungen: Was ein Standesbeamter so erlebt»
Roland Peterhans registriert Geburten, Todesfälle und Scheidungen – und er liebt es, Paare zu trauen. Als Zivilstandsbeamter in der Stadt Zürich ist er manchmal so etwas wie der Hahn im Korb.
Zum Artikel

«Liebe deinen Körper?»
Darf ich das meiner Tochter sagen? Oder beleidige ich da ihre Intelligenz? Was ich ihr wirklich sagen werde, wenn sie sich selber wiedermal nicht gefällt.
Zum Artikel