Chucks zum Ballettröckli, Pfadfihemd zu Leoleggins, Federboa zum Heavy-Metall-Shirt - die Tochter der New Yorker Künstlerin Jenny Williams hat einen eigenwilligen Geschmack. Cool, dass wir daran teilhaben können. Denn die dreifache Mutter aus Brooklyn illustriert nunmehr seit vier Jahren die Looks ihrer Tochter und deren Freunde und postet diese auf ihrem Blog What My Daughter Wore . Der Blog gewährt nicht nur Einblick in die Welt eines Kindes mit einem ganz besonderen Stilempfinden, sondern begleitet dieses auch auf seinem Weg ins Erwachsenenleben. Eine erfrischende Abwechslung zu all den herkömmlichen Styleblogs. Toll, dass Jenny Williams vor kurzem ein Buch herausgebracht hat, das müssen wir haben!
Leseempfehlung

«Ein Kissen zum Stillen und mehr»
Kaum ist ein Stillkissen im Haus, wird es gebraucht – nicht nur zum Stillen. Beim Kauf sollte man auf gute Qualität achten.
Zum Artikel

«Ein Kind hungert sich fast zu Tode»
Magersucht ist die zweithäufigste Todesursache bei Jugendlichen nach Suizid. Zunehmend sind schon Kinder von der Krankheit betroffen. Laura P. war neun, ihre Mutter komplett überfordert, als die Krankheit ausbrach. Mutter und Tochter erzählen von der Anorexie, die während der letzten fünf Jahre ihr Leben bestimmte.
Zum Artikel